• Jobs Job bei Geberit Verwaltungs GmbH

CRM Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics

Geberit Verwaltungs GmbH

Pfullendorf

Pfullendorf

CRM Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics Geberit Verwaltungs GmbH Pfullendorf Sie sind der Ansprechpartner (m/w) in Sachen CRM - bzgl. aller Fragen und in allen Belangen bei der Nutzung des CRM-Systems. Sie übernehmen globale CRM-Tätigkeiten wie das Einspielen von Releases, die Durchführung von Testings.

"werden Sie Teil Der -familie" Ramona Häberle Hr Spezialist Crm Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics Mit Analytischem Denken Und Der Affinität Für It-lösungen Sind Sie Der Richtige Mitarbeiter (m/w) Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Crm-lösungen Am Standort Pfullendorf Ihre Aufgaben Für Unsere Vertriebsgesellschaft Sind Sie Der Ansprechpartner (m/w) In Sachen Crm - Bzgl Aller Fragen Und In Allen Belangen Bei Der Nutzung Des Crm-systems Sie übernehmen Globale Crm-tätigkeiten Wie Das Einspielen Von Releases Die Durchführung Von Testings Die Sicherstellung Der Einhaltung Von Gruppenstandards Und Die Bedarfsgerechte Schulung Aller Anwender Zudem Ist Die Weiterentwicklung Unseres Crm-tools Ein Wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgabe Die Grundlage Dafür Ist Die Kontinuierliche Optimierung Von Vertriebsprozessen Die Sie Analysieren Mit Allen Beteiligten Abstimmen Und Die Abbildung Im System Sicherstellen Dazu Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Außendienst Den Crem-verantwortlichen In Der -gruppe Und Der It Zusammen Ihr Profil Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Oder Idealerweise Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Zum Wirtschaftsingenieur (m/w) Bringen Sie Die Notwendigen Kenntnisse Mit Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Produzierenden Gewerbes Erleichtert Ihnen Den Einstieg Sie Bringen Fortgeschrittene Ms-office-kenntnisse Insbesondere In Excel Mit Und Verfügen Optimalerweise über Gute Kenntnisse In Ms Dynamics Als Ansprechpartner (m/w) Für Crm-systeme Innerhalb Der -gruppe Setzen Sie Ihr Gutes Englisch Gekonnt Ein Analytische Fähigkeiten Und Durchetzungsstärke Sowie Ihre Kommunikativen Und Sozialen Kompetenzen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Bei Profitieren Sie Von Einer Vielfalt An Beruf­lichen Und Persönlichen Möglich­keiten Wie Flexible Arbeits­zeiten Individuelle Entwicklungs­möglichkeiten Attraktive Alters­versorgung Modernes Gesundheits­management Welt­weite Aufgaben Sowie Familien­gerechte Angebote Ihre Bewerbung Haben Wir Sie über­zeugt Dann Begeistern Sie Uns Und Senden Sie Uns Ihre Online-bewerbung über Wwwde/job13690 Gmbh Ramona Häberle 88630 Pfullendorf Tel +49 7552 934 467 Wwwde/karriere Microsoft Dynamics 365 Windows SQL Server Active Directory CRM-Consultant Inhouse Consultant Customer Relationship Management Wirtschaftsinformatik Technische BWL CRM Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics Sie Sind Der Ansprechpartner (m/w) In Sachen CRM - Bzgl Aller Fragen Und In Allen Belangen Bei Der Nutzung Des CRM-Systems Sie übernehmen Globale CRM-Tätigkeiten Wie Das Einspielen Von Releases Die Durchführung Von Testings Pfullendorf

IT Application Analyst (m/w) Web-Technologien
   Geberit Verwaltungs GmbH (Ratingen)

IT-Analyst (m/w) SAP PI/PO im EDI-Umfeld
   Geberit Verwaltungs GmbH (Pfullendorf)

CRM Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics
   Geberit Verwaltungs GmbH (Pfullendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Balgheim)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Layher Bautechnik GmbH (Ulm)